Referenzen

Autohaus Haidacher Zillertal

Eröffnung neuer Standort Mercedes & 40-Jahr Jubiläum Haidacher KG

Von 31. März bis 2. April 2017 stand alles im Zeichen des Autohauses Haidacher. Am Freitag wurde der neue Standort mit einer Gala und anschließendem Clubbing eröffnet und gleichzeitig wurde auf 40 erfolgreiche Jahre Haidacher KG angestoßen. Am Samstag und Sonntag wurde dann das Autofestival mit Frühjahrs Autoschau und Programm für Groß und Klein an beiden Standorten gefeiert. 

Festival der Kinder

seit 2016 / nächste Ausgabe: 13.-14.08.2017

Auf dem Waldfestplatz Mayrhofen sowie dem angrenzenden Sportplatz konnten die Kinder an mehr als 20 Stationen wie Kinderschminken, Ponyreiten, Torschusswand, Fotostation, Sinnesspiele, Speedtennis, Airbrush-Tattoos, Dschungelhüpfburg und vieles mehr nach Lust und Laune mitmachen. Auch auf der Showbühne wurde ein kunterbuntes Programm geboten. 

Festland Music Festival

seit 2017 / Premiere: 22. - 24.06.2017

Ein Festival im kleinen Rahmen, fernab von den Massen der Großevents, bei dem handgemachte Musik großgeschrieben wird: Das ist FESTLAND. Auf keinem verlassenen Flughafenareal oder irgendwo im Nirgendwo, nein, mitten in den Bergen, umgeben von einer einzigartigen Naturkulisse und versehen mit dem Flair des Waldes geht es zurück zum Ursprung.

 

Als Gegenbewegung zu den großen Festivals, die immer noch mehr wachsen, schafft das Festland Music Festival eine intime Atmosphäre zwischen Künstlern und Besuchern. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die querdenker OG